Freitag, 2. Oktober 2015

Shopping-Week Aktion

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu, etwas hier zu schreiben, und das hat auch einen guten Grund. Denn wie viele von euch sicherlich auch, bin ich ein riesiger Fan der Glamour Shopping-Week 💕

Jedesmal wenn das Heft erscheint muss ich es einfach haben, zögere keine Sekunde, zu schauen welche Shops teilnehmen und mache mir meinen Shopping-Week-Plan. Sicherlich erkennt sich der eine oder andere wieder ☺



Und weil ich so ein großer Fan der Glamour Shopping-Week bin, habe ich mir gedacht, einfach inoffiziell teilzunehmen. Das heißt für euch, für jede Bestellung in meinem Online-Shop unter www.fr  u.partylite.de/shop über 40,00 Euro erhaltet ihr  bis zum 10.10.2015 automatisch eine Teelichtbox mit 12 Teelichtern in einem aktuellen Duft im Wert von 9,00 Euro gratis zugeschickt. 

Ich wünsche Euch ein schönes Shopping-Wochenende ☺

Liebe Grüße

Eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen